Deutsch English Italiano
schatten_linie
Unser Tagesmenü

22.10.2017

Frittatensuppe

Rinderbraten mit Kroketten

Salat u.Desserts


Unsere Hausspezialität "A.Fuhr Mist"




Sie sind hier » Über uns

Über uns

Seit Jahrzehnten pflegt die Semriacher Familie Jaritz das Gewerbe der Gastronomie mit Leib und Seele.

Monika & Johann Jaritz folgen dem Motto "genießen, verwöhnen, entspannen, erleben ..." und bieten ihren Gästen kulinarische Genüsse und einen gemütlichen Aufenthalt in einem Familienbetrieb wie er im Buche steht.

Dass das Haus Jaritz weithin bekannt für seine ausgezeichnete regionale und gleichzeitig inspirierte Küche ist, ist Monika Jaritz zu verdanken. Die Gastgeberin kocht persönlich, während sich das engagierte Team der MitarbeiterInnen mit Herz und Einsatz um das Wohl unserer Gäste kümmert.

Oberstes Gebot ist es, den Gästen den Aufenthalt in Gasthof und Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt und Anregungen der Gäste sind die Basis für immer neue Ideen, um Gutes mit Kreativität noch besser zu machen.



Spezialangebot

für Ihre Busreise in der Steiermark

mehr...
Top 10

Sehenswürdigkeiten in der Steiermark

mehr...
Hochzeit

Heiraten und Hochzeit feiern im stilvollen Rahmen

mehr...
Bummelzug

Hügelland Bummelzug in Semriach bei Graz

mehr...

Gasthof Pension Jaritz KG Kreuzwirt | Neudorfstraße 1 | 8102 Semriach | Tel: +43 (0)3127 8309 | e-Mail: kreuzwirt@jaritz.co.at
Öffnungszeiten: Täglich von 8:00 bis 24:00 Uhr